am Anfang.......
       Hier kommt´s rein!
       So seh ich aus
       nix für euch
       Das bin ich selbst
Untitled document

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage  Smile !!!

Hier richtet sich alles nach MIR!

Aaaaach wie tut das gut, wenn man mal nicht immer auf andere hören muss............

Wollt ihr das auch so dann geht auf www.myhp24.de und meldet euch an. Es kostet keinen € oder Cent!!!!.   Laughing

 

Wie ihr im weiteren Verlaufe dieser Homepage vielleicht noch merken wird, ist diese Homepage gelb - schwarz  orientiert.

 Dasliegt daran, dass..... ach, ich sag´s euch nicht, nur ein Tipp: Es hatmit Fußball zu tun. Vielleicht sagt euch der Name

Bert van Maarwijk ja was?!

 

Naja auf jeden Fall noch VIEL VIEL Spass und Fun wünscht euch

                        der Homepage-Inhaber.
 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool